Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameRedDevil1977
Registriernummer330373
TitelGroßwildjäger [W18]
StadtC234 Waterworld
GildeDrachenherz
Spiele14390 (14299 MU/91 SU)
Registrierdatum22.01.2010
SpracheDeutsch (de)
BetretenRedDevil1977 kommt aus der tiefe des Meeres :)
VerlassenRedDevil1977 verschwindet zum Meeresgrund :)
LoginRedDevil1977 ist in The House
LogoutRedDevil1977 macht sich vom Acker
BeschreibungTeufelt in C234 Waterworld rum! Wir sind Aktuell dabei die Stadt wieder neu zu beleben!! Wenn ihr lust auf Stadtleben,gemeinsame Spielrunden und Spaß im Chat habt dann kommt in unseren Freundeschannel /channel BlackSnakepit Wir freuen uns immer auf neue User! Oder schreibt uns einfach auch gerne an per tell! Sprecht mich Ruhig an wenn ihr ein Ohr braucht! bin für jeden quatsch zu haben :D