Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernamePina-Colada
Registriernummer162937
TitelKronprinz [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele11783 (11778 MU/5 SU)
Registrierdatum03.11.2006
Geburtstag01.10.1956
SpracheDeutsch (de)
BetretenPina-Colada hat Durst und hört http://de.youtube.com/watch?v=gRMZpuJOV1s
VerlassenPina-Colada hat immer noch Durst und wünscht noch einen schönen Tag
LoginPina-Colada hat Durst und hört http://de.youtube.com/watch?v=gRMZpuJOV1s
LogoutPina-Colada hat immer noch Durst und wünscht noch einen schönen Tag
BeschreibungEtwas Höflichkeit ist erwünscht: Ungefragt einsteigen / einfach starten / vorher noch Optionen umsetzen / bei drohendem Verlust offline gehen / zum Sieg nicht gratulieren / am Ende ohne Gruß abhauen usw. nervt. Bitte nur Registrierte. Ich spiele bis zum Ende, auch wenn ich verliere. Falls ich rausfliege, bitte warten, ich komme wieder. Bei Carcasonne ist es erlaubt+oft nötig, Plättchen so zu legen, dass etwas verbaut wird. Wer das nicht mag, soll bitte nicht mit mir spielen.