Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameNoralein
Registriernummer84672
TitelKardinälin [K19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele41468 (8980 MU/32488 SU)
Registrierdatum24.12.2004
Geburtstag13.10.1983
Homepagehttp://www.nilted.com
SprachePfefferisch (bsw-pf)
BetretenNoralein schleicht leise in den Raum.
VerlassenNoralein schleicht wieder weg. Du magst die "alten" Spiele? /channel Archiv
LoginNoralein kommt, um ihre Spielsucht zu befriedigen.
LogoutNoralein hat ihre Spielsucht befriedigt.
BeschreibungIch finde es toll, dass es die BSW gibt, denn hier habe ich meinen Schatz kennen gelernt. :-) -------------------------------------------------------------------------- Du möchtest gerne Emerald lernen? Sprich mich einfach an und ich erkläre es dir! Sollte ich gerade mal keine Zeit haben, können wir uns gerne für einen anderen Tag verabreden. Do you want to learn Emerald? Just tell me!