Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameNofiratte
Registriernummer81151
TitelKurfürstin [W17]
StadtC0 ARMfeld
Spiele8496 (6420 MU/2076 SU)
Registrierdatum21.11.2004
Geburtstag12.01.1981
Homepagehttp://www.nofiratte.at.tc
SpracheDeutsch (de)
BetretenNofiratte schaut mal gaaaanz zufällig....ähhhhhh rattig....vorbei :)
VerlassenNofiratte schaut wieder weiter und lädt alle nach WolvesVillage ein (/room C162)
LoginNofiratte kommt aus ihrem Rattenloch in WolvesVillage und will Spass :)
LogoutNofiratte winkt noch mal und zieht sich in ihr Rattenloch in WolvesVillage zurück.
BeschreibungTichu und CC-süchtige Ratte aus Wolves Village (C162). Okay, ein wenig verrückt bin ich auch, aber sonst wär ich wohl auch nicht mit Ako verheiratet ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infos zur Ratte gibts auf WWW.NOFIRATTE.AT.TC