Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameNehmsmitHumor
Registriernummer524685
TitelKronprinz [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele10872 (10849 MU/23 SU)
Registrierdatum26.02.2013
SpracheDeutsch (de)
BetretenNehmsmitHumor Hi. Darf ich mitspielen / May I? VS &VG all...
VerlassenNehmsmitHumor Vielen Dank für das/die Spiel(e). Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal...
LoginNehmsmitHumor Hi. Darf ich mitspielen / May I? VS &VG all...
LogoutNehmsmitHumor Vielen Dank für das/die Spiel(e). Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal...
Beschreibung1. Ich spiele nicht mit Personen, welche schlechte Bewertungen haben und damit meine ich vor allem wer mehr 1 Stern als 5 Sterne bekommen hat. 2. In der Regel spiele ich auch nicht mit Unregistrierten. 3. Ausnahmen bestätigten die Regel. 4. Last but not least - ich liebe schnelle Spiele, auch wenn es Zeitpunkte im Spiel gibt, an denen man vielleicht kurz überlegen muss. Wenn es mir zu lange dauert, mache ich nur ein Spiel, sonst meist mehrere. Und jetzt viel Spaß und viel Glück!