Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameMichiru
Registriernummer221084
TitelGeist der Liebe [W19]
StadtC74 Nexus
Spiele10769 (10198 MU/571 SU)
Registrierdatum06.02.2008
Geburtstag25.02.1988
SpracheDeutsch (de)
BetretenMichiru kommt frisch aus dem /channel Archiv . Der Channel, in dem das Leben tobt!
VerlassenMichiru fragt euch: Kennt ihr schon Vabanque? Dann wirds aber Zeit! Ich bringe es euch gerne bei!
LoginMichiru fällt plötzlich vom Himmel herunter.
LogoutMichiru blubbert nun woanders durch die Gegend.
BeschreibungMein Prinzip: Alles, was du gibst, kommt zu dir zurück. Dementsprechend gebe Liebe, um Liebe zu erhalten, gebe Freundlichkeit, um dein Herzensbegehr zu erhalten. Denn alles, was du gibst, kommt zurück zu dir, aber in anderer Form. Liebe kommt als Liebe und viel mehr zurück. Und das Glück...ja, das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. __________ Ihr wollt Vabanque lernen? Gerne nehme ich mir für euch Zeit! /tell Michiru