Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameLucy-Lawless
Registriernummer60615
TitelKönig [W20]
StadtC152 Metropolis
GildeStreetSoccer
Spiele33930 (22381 MU/11549 SU)
Registrierdatum26.05.2004
Geburtstag16.05.1974
SpracheDeutsch (de)
BetretenLucy-Lawless - Es gibt einen großen Unterschied zwischen ein Spiel können und ein Spiel beherrschen...
VerlassenLucy-Lawless - Höflichkeit ist keine Zier, sondern eine Attitüde.
LoginLucy-Lawless betritt den Pfad des Ruhmes.
LogoutLucy-Lawless hinterlässt das große Staunen.
BeschreibungIch erkläre gerne sämtliche Spiele der BSW und gebe taktische Hinweise - sprich mich einfach an. Meine Toleranz endet da, wo sich Menschen auf ihre Dummheit berufen... Das BSW Bewertungssystem ist Spiegelbild der latenten Defamierungsgesellschaft und gehört abgeschafft - Wer mich scheiße findet, darf mir das ruhig ins Gesicht sagen, ich ertrag das...