Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameLinsemusch
Registriernummer41896
TitelPrinzessin [W18]
StadtC242 Magnetenticos
Spiele27978 (18763 MU/9215 SU)
Registrierdatum23.12.2003
Geburtstag21.01.1976
SpracheDeutsch (de)
BetretenLinsemusch: Autumn is a second spring when every leaf is a flower.
VerlassenLinsemusch: In the depth of winter I finally learned that there was in me an invincible summer.
LoginLinsemusch schlägt die Augen auf.
LogoutLinsemusch macht die Augen wieder zu.
BeschreibungUnd meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) (in memoriam GG, 29.10.1926 - 23.01.2008) Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. (Max Frisch) PS: Linsemusch ist eine (gutmütige ;) ) Räuberin aus einem Kindermusical. Ich komme wieder, sollte mein Client crashen.