Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameJoker-CB
Registriernummer280380
TitelSchmuser [W17]
StadtC207 Bayern
Spiele8631 (6972 MU/1659 SU)
Registrierdatum15.04.2009
SpracheDschungelsch (bsw-camp)
BetretenJoker-CB meint: Das Leben ist kein Ponyschlecken!!
VerlassenJoker-CB sagt: Sprichwörter sind mein Achillesknie!!
LoginJoker-CB setzt ein Lächeln auf
LogoutJoker-CB takes a bow & smiles!!
BeschreibungMit Wahnsinn verhält es sich wie mit Schwerkraft - manchmal reicht ein kleiner Schubs Solltest du mich lachen sehen, ist dies nur äußerer Schein Mein Lächeln geht nicht ins Innere rein Könntest du mein Innerstes schaun erfaßte dich nur leeres Grau'n Kann ich auf deine Tränen bau'n? Ich kann nur links gerade und der Hund ist ein Wesen mit freien Willen. Wo sich der Mahjong draufsetzt entscheide immer noch ich!