Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameJaneMarple
Registriernummer100533
TitelClanDrache [W18]
StadtC9 Clantobia
Spiele43337 (41559 MU/1778 SU)
Registrierdatum07.05.2005
Geburtstag25.10.1969
SpracheDeutsch (de)
BetretenJaneMarple kommt herein und murmelt misstrauisch vor sich hin: Ah ja, der Gärtner als harmloser User
VerlassenJaneMarple kehrt Heim um mit Raymond West einen Tee zu genießen.
LoginJaneMarple verläßt St. Mary Mead um den neuesten Fall der BSW zu lösen.
LogoutJaneMarple muss nun eilig verschwinden; es ist gleich 16:50 und bis Paddington ist es noch weit
BeschreibungTichu: Blindwünscher vorm Herrn und immer links gerade...allways even left Dein Gesicht ist dir gegeben,aber Lächeln musst du selbst !!! **************************************************************************** In Memorian of die_lilahexe