Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameJR68
Registriernummer97076
TitelKronprinz [W19]
StadtC60 Turicum
Spiele19273 (19266 MU/7 SU)
Registrierdatum02.04.2005
Homepagehttp://www.brettspielwelt.renz-online.info/turicum/forum/phpBB3/portal.php
SpracheDeutsch (de)
BetretenJR68 schaut, wem er hier das Fell über die Ohren ziehen kann... ;-)
VerlassenJR68 macht sich aus dem Staub und lacht sich ins Fäustchen... ;-)
LoginJR68: Online - auch heute werden wieder Taler für TURICUM gescheffelt (C60).
LogoutJR68: Offline - für heute genug Taler für TURICUM gescheffelt (C60).
Beschreibung________________________________________________________________________________ Ich bin in erster Linie an Taktik- und Strategie-Spielen interessiert...und am Herumspielen an meinem Schatz! ;-) ________________________________________________________________________________ Ich suche außerdem noch nette Mitstreiter für die PS3. Schreibt mich einfach an, bin auf kein Spielgenre festgelegt: JR1968