Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameGalbatorix
Registriernummer295351
TitelErzbischof [K17]
StadtC0 ARMfeld
Spiele9313 (3118 MU/6195 SU)
Registrierdatum28.07.2009
SpracheDeutsch (de)
BetretenGalbatorix kommt auf seinem Drachen Shurikan angeritten
VerlassenGalbatorix kehrt nach Uru'baen zurück
LoginGalbatorix betritt das Schlachtfeld
LogoutGalbatorix kehrt nach Uru'baen zurück
BeschreibungGalbatorix ist ein Drachenreiter, der die Drachenreiter aus Wut stürzte und seitdem mit eiserner Hand über Alagaësia herrscht. Er beauftragt die Ra'zac damit, Eragon unschädlich zu machen. Vor der Schlacht um Farthen Dûr gehören die Urgals noch zu seinen Verbündeten, danach nutzt er ausschließlich seine vielen Soldaten. Er besitzt einen Drachen, Shruikan genannt. Galbatorix' Macht wächst immer weiter, da er durch die Eldunarí eine beinahe nie endende Kraftquelle besitzt.