Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameFalk102
Registriernummer9527
TitelKurfürst [W17]
StadtC90 Gay-&-Friends
Spiele4743 (4668 MU/75 SU)
Registrierdatum22.10.2001
Geburtstag10.02.1972
SpracheDeutsch (de)
BetretenFalk102 setzt sich in das Nest
VerlassenFalk102 fliegt sich ein Mäuschen fangen
LoginFalk102 fliegt rein und winkt mit dem Flügel
LogoutFalk102 geht Mäuschen jagen
BeschreibungFür unseren regelmässigen Spielerclub in WORMS suchen wir immer Mitspieler/innen. Wir treffen uns jeden Freitag von 19-1 Uhr im DRK Seniorenzentrum. Wir haben dort Räume gemietet. Wir sind aktuell ca.6-10 Leute, zwischen 20-60 Jahren. Ansonsten veranstalte ich noch Spieleevents und Spielerwochenenden in ganz Deutschland. Schau doch mal rein : www.spielerreisen.de Schreibt mir einfach mal wenn ihr mehr wissen wollt !