Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDragonlady
Registriernummer68979
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC110 Olymp
Spiele45945 (40922 MU/5023 SU)
Registrierdatum04.08.2004
Geburtstag14.02.1964
SpracheDeutsch (de)
BetretenDragonlady steigt hustend aus einer Rauchwolke, wedelt den Qualm weg und möchte sich gern hinsetzen...
VerlassenDragonlady spuckt Feuer quer über den Spieltisch und verschwindet spurlos.
LoginDragonlady erzeugt eine Rauchwolke und erscheint wie aus dem Nichts.
LogoutDragonlady hat nen Drachenfänger entdeckt und geht lieber....
BeschreibungIch bin eine Lady - und manchmal ein Drache ! Ich mag witzige Gespräche und nachdem ich 10 Jahre lang pausiert habe, fühle ich mich wie ein Neuling ;-) Sollte ich ein Spiel verlassen, habe ich technische Probleme und bemühe mich, schnellstmöglich zurück zu kehren.