Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDoroleo
Registriernummer16399
TitelWächterin über die Träumenden [W19]
StadtC36 DreamCity
Spiele21921 (12942 MU/8979 SU)
Registrierdatum07.06.2002
SpracheDeutsch (de)
BetretenDoroleo: äs dooooo, du oooch ?
VerlassenDoroleo besticht Räuber mit Dinar, sperrt den Drachen auf die Insel Tonga + sucht sich passenende Karten.
LoginDoroleo: braucht auch mal Urlaub und genießt Ruhe und Frieden im Traumland.
LogoutDoroleo: Wo bin ich denn jetzt gelandet ? Hab gerade Flugstunde hoffe Pilotenschein ist bald fertig.
Beschreibunghelfe jedem gerne, mag keinen Streit und bin meistens gaaanz lieb, lache gerne und bin für Schabernack zu haben, teile gerne aus, kann aber auch einstecken, rede gerne überall mit, bin oft direkt und rede nicht gerne um den heißen Brei, warne euch davor das ich Dinge sage die ich nachher sowieso anders meine als ich sie sage*G*. Bei Begeisterung für etwas übertreib ich schon mal gerne, werde dabei extrem spontan, is halt meine Macke, wenns nervt hilft nur drauf hinweisen.