Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDetektiv_Conan
Registriernummer97539
TitelKronprinz [W19]
StadtC132 Da-wo-der-Pfeffer-wächst
Spiele34427 (10590 MU/23837 SU)
Registrierdatum06.04.2005
Geburtstag24.11.1977
SpracheDeutsch (de)
BetretenDetektiv_Conan kommt um den Fall zu lösen!
VerlassenDetektiv_Conan es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!
LoginDetektiv_Conan sucht die Männer in schwarz.
LogoutDetektiv_Conan geht Heiji besuchen, um mit Ihm einen anderen Fall zu lösen.
BeschreibungDetektiv Conan ist ein Manga bzw Anime den ich gerne lese bzw schaue.Ich will hier einige Leutchen Grüssen: Meine süsse MVennska, luluvo , mikesh, Vosterix, ganz doll natürlich Ira, die gerne mal zu kurz kommt*g*,fu und crazy und alle die mich gerne mögen*g*.Ich spiele fast alles aber am liebsten Tongi,SDE,Soccer undTichu(muss aber auf meine su-quote achten*g*)So dann vs noch beim zocken