Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDer_Wilde
Registriernummer153876
TitelWalhai [W19]
StadtC192 Malediven
Spiele40963 (36722 MU/4241 SU)
Registrierdatum21.08.2006
Geburtstag26.01.1968
SpracheDeutsch (de)
BetretenDer_Wilde freut sich auf die nächste Spielewelt in Bielefeld.
VerlassenDer_Wilde sieht Euch sicher mal auf den Malediven (C192) zum nächsten Kurzurlaub in der Hängematte.
LoginDer_Wilde freut sich auf die nächste Spielewelt in Bielefeld.
LogoutDer_Wilde sieht Euch sicher mal auf den Malediven (C192) zum nächsten Kurzurlaub in der Hängematte.
BeschreibungJedes Jahr im November findet die Spielewelt in Bielefeld statt. Wenn noch jemand Informationen haben möchte, entweder http://www.spielewelt-in-bielefeld.de oder mich antellen, ich stehe für alle Fragen immer zur Verfügung !