Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDasDauerte
Registriernummer9837
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC21 BeggarsHome
Spiele66955 (32299 MU/34656 SU)
Registrierdatum06.11.2001
Homepagewww.dasdauerte.de
SpracheDeutsch (de)
BetretenDasDauerte fragt sich ob Du sie behalten würdest, wenn sie Dir bis nach Hause folgen würde *g*
VerlassenDasDauerte muss gehen, weil das hier ist sicher ansteckend *g*
LoginDasDauerte steigt aus dem Fluß Styx und huscht ins Moor des Verderbens
LogoutDasDauerte gleitet zurück in den Fluss Styx und huscht in die Unterwelt
BeschreibungGanz ehrlich? Ich spiele nicht mit unregistrierten ... und auch sonst nehme ich mir das Recht zu bestimmen mit wem ich spielen möchte und mit wem nicht ... Beschwerden können in einen Eimer geschmissen werden, am Ende des Jahres zieh ich eine und lege eine Gedenkminute für die gezogene Person ein!!!