Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDangerchen
Registriernummer117128
TitelAurorin [W19]
StadtC70 Hogwarts
GildeWikinger
Spiele32040 (30837 MU/1203 SU)
Registrierdatum17.10.2005
Geburtstag12.07.1977
SpracheHogwarts (bsw-hog)
BetretenDangerchen: fliegt mit dem Feuerblitz eine Runde um die Lampe und grüßt alle Freundlich
VerlassenDangerchen: steigt auf ihren Feuerblitz und düst nach Hogwarts
LoginDangerchen: entsteht wie der Phönix aus der Asche
LogoutDangerchen: verbrennt zu Asche [ ich komme wieder ;) ]
Beschreibungsollte ich während eines Spieles weg sein, komme ich wieder es sei denn das Internet ist tot! _______________________________ fragen zu meiner Heimat Hogwarts: fragt mich ;) fragen zu mir : fragt mich :) ____________________________________ Die BsW besteht nicht nur aus Tichu: Wollt ihr neue Spiele lernen, empfehle ich unseren netten Erklärbär GoodOldMarty oder den /channel Spielelernrunden