Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameCau
Registriernummer41677
TitelKnießbüggel [W12]
StadtC153 KölscheKlüngel
Spiele10465 (10252 MU/213 SU)
Registrierdatum20.12.2003
Geburtstag17.07.1979
SpracheDeutsch (de)
BetretenCau die Ratte aus der Nachbarschaft taucht auf einmal aus dem Busch auf.
VerlassenCau ist plötzlich wieder weg. War er denn überhaupt da und sind noch alle Wertsachen vorhanden?
LoginCau die Ratte aus der Nachbarschaft taucht auf einmal aus dem Busch auf.
LogoutCau ist plötzlich wieder weg. War er denn überhaupt da und sind noch alle Wertsachen vorhanden?
BeschreibungSqueeezzzzzzzz. Für alles die es nicht glauben wollen. Ja es gibt uns wirklich. *ggg* ___________________________________________________________________________________ Lasst uns Spass haben, die reale welt ist düster genug.Cau auch bekannt als Tschik`Tek`Ok die freundliche Ratte von nebenan.