Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameBerlinerSprotte
Registriernummer272374
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele10247 (10246 MU/1 SU)
Registrierdatum24.02.2009
SpracheDeutsch (de)
BetretenBerlinerSprotte taucht auf.
VerlassenBerlinerSprotte - blubb blubb, weg ist sie...
LoginBerlinerSprotte taucht auf.
LogoutBerlinerSprotte - blubb blubb, weg ist sie...
BeschreibungIch komme aus der Nähe von Kiel und wohnte zur Zeit der Namenswahl in Berlin. Ein Fisch auf dem Trockenen sozusagen, eine Berliner Sprotte.... Ach so, für diejenigen, die es nicht kennen: Eine Sprotte ist ein kleiner heringsartiger Seefisch. "Kieler Sprotten" sind eine lokale Spezialität aus eben jenen, die geräuchert mit Kopf, Schwanz und Gräten verspeist wird. Ich verlasse nie einfach so das Spiel! Falls doch, bin ich geflogen und setze alles daran zurückzukommen!