Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameAbe
Registriernummer11423
TitelNuntius [K18]
StadtC85 NewIsland
Spiele43097 (14077 MU/29020 SU)
Registrierdatum06.02.2002
Geburtstag04.08.1980
Homepagehttp://www.beepworld.de/members47/abesworld
SpracheErotisch (bsw-ero)
BetretenAbe: kommt aus dem Himmel geflogen, setzt sich auf den Boden und verwandelt sich in einen Menschen!
VerlassenAbe: wird wieder zum Drachen und fliegt mit einem Drachenschrei in den Himmel!
LoginAbe: kommt aus dem Himmel gedonnert und wacht über seine Insel
LogoutAbe: fliegt zurück nach Ebonheart um sich eine Schupppe voll schlaf zu gönnen!
BeschreibungImmer für ein Spielchen zu haben. Hilfsbereit und freundlich. Aber dafür auch glücklich verheiratet und stolzer Papa. Motto: Man kann mit mir Pferde stehlen. Aber nicht auf meiner Koppel!