Stadtinformationen

Versorgung von Schlumpfhausen

Marktplatz
Holz234
Stein502
Erz228
Wolle643
Nahrung0
Tuch10
Werkzeug11
Taler1
Belegung1692
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad99.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 6 7 9 10 ... 2680 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.07.2016, 08:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
FRI, 01.07.2016, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 01.07.2016, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.07.2016, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,14,0,0)
FRI, 01.07.2022, 08:001Versorgung Spiele: (6420) Aktiv=36 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.07.2022, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 01.07.2022, 08:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 01.07.2022, 08:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
FRI, 01.08.2008, 08:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,14,3,0)
FRI, 01.08.2008, 08:102Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320
FRI, 01.08.2008, 08:103Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,3,1)
FRI, 01.08.2008, 08:101Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 244 Werkzeug: 73

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)