Player information

Player Information
Player AvatarUserbild
Player NameGalbatorix
User ID295351
TitleErzbischof [K17]
CityC0 ARMfeld
Games9319 (3124 MU-games and 6195 SU-games)
Registered on28.07.2009
LanguageDeutsch (de)
Appear lineGalbatorix kommt auf seinem Drachen Shurikan angeritten
Disappear lineGalbatorix kehrt nach Uru'baen zurück
Login lineGalbatorix betritt das Schlachtfeld
Logout lineGalbatorix kehrt nach Uru'baen zurück
DescriptionGalbatorix ist ein Drachenreiter, der die Drachenreiter aus Wut stürzte und seitdem mit eiserner Hand über Alagaësia herrscht. Er beauftragt die Ra'zac damit, Eragon unschädlich zu machen. Vor der Schlacht um Farthen Dûr gehören die Urgals noch zu seinen Verbündeten, danach nutzt er ausschließlich seine vielen Soldaten. Er besitzt einen Drachen, Shruikan genannt. Galbatorix' Macht wächst immer weiter, da er durch die Eldunarí eine beinahe nie endende Kraftquelle besitzt.