Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernameglüglu
Registriernummer172693
TitelKönigin [W20]
StadtC79 LibertyCity
Spiele43123 (41603 MU/1520 SU)
Registrierdatum06.01.2007
Geburtstag18.06.1964
SpracheDeutsch (de)
Betretenglüglu:...Hallo, darf ich mitspielen? ,wenn ja bitte join schreiben!
Verlassenglüglu:..sollte ich vor Spielende raus sein, hat der Server mich gekickt!..komme zurück wenn´s geht!
Loginglüglu:...Hallo, ich möchte mitspielen!
Logoutglüglu:...bis zum nächsten Spiel! Freiflug?, dann komme ich zurück!
BeschreibungIch bin das Glücksgefühl (keine türkische Wortneuschöpfung ;-)) komme aus Wuppertal und spiele für mein Leben gern. Darüber vergesse ich auch schon mal die Kartoffeln auf dem Herd ;-)und die Welt um mich herum ;0) Aber nur um Spaß am spielen zu haben und NICHT um mich ärgern zu lassen. Unregistrierte, Dropper und Spielsaboteure sind bei mir unerwünscht! Wenn Du aber auch gerne spielst und Zeit und Lust hast bist Du gerne gesehen - neugierig geworden? ..dann komm - lass uns spielen und chatten.