Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameTanzmäuschen
Registriernummer51938
TitelHerzogin [W16]
StadtC0 ARMfeld
Spiele2739 (2682 MU/57 SU)
Registrierdatum23.04.2004
Geburtstag13.02.1989
SpracheDeutsch (de)
BetretenTanzmäuschen kommt um hier Spass zu haben!
VerlassenTanzmäuschen sucht sich jetzt wen anders zum nerven! Und bedankt sich für die Spiele!
LoginTanzmäuschen wird auf der Tanzfläche grade nicht gebraucht also kommt sie spielen!
LogoutTanzmäuschen wird auf der Fläche gefordert und verschwindet zu ihrem Tanzpartner!
BeschreibungIch bin absoulut süchtig vorallem nach Tanzen ,aber auch nach Spielen. Die von mir am dringesten benötigten Suchtmittel sind neben den Standard & Lateintänzen, Ofua, Lost Cities und Intrige.Im Moment aber vorallem Wizard und Auf achse. Dafür bin ich imo immer zu haben wenn ich gerade nicht trainiere.