Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameSimönnchen
Registriernummer154623
TitelGroßfürstin [W15]
StadtC0 ARMfeld
Spiele37878 (24644 MU/13234 SU)
Registrierdatum27.08.2006
SpracheDeutsch (de)
BetretenSimönnchen: Huhu
VerlassenSimönnchen: Nur nicht hudeln. Mit Hudeln macht man Kinder.
LoginSimönnchen kommt nackt und bringt Ottakringer mit.
LogoutSimönnchen: Nur nicht hudeln. Mit Hudeln macht man Kinder.
BeschreibungI will davon alles nix wissn !!! Guggi: "Die Sacklpicka kennan schwimma!" 130810 Was sagt der Igel zum Hasen? "Ich bin schon da!" "wenn ich spring..." ... *...dann bitte nach dir !* "So wie man alles Verlorene wiederfindet. Man muss nur aufhören zu suchen." Aus einem Tiger wird keine Katze mehr! defeating the purpose 24.10.2010 Vorgemerkt! Was denn für eine Verantwortung?! Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen. Achtung, argumentationsresistent!