Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDu-weißt-schon-wer
Registriernummer431573
TitelFürst [W14]
StadtC0 ARMfeld
Spiele1742 (1732 MU/10 SU)
Registrierdatum13.06.2011
HomepageLandeckweg 5
SpracheDeutsch (de)
BetretenDu-weißt-schon-wer ist der dunkle Lord
VerlassenDu-weißt-schon-wer: Avada Kedava!
LoginDu-weißt-schon-wer erscheint ploetzlich aus dem Nichts.
LogoutDu-weißt-schon-wer tötet jetzt ein paar Schlammblüter.
BeschreibungIch wurde als Tom Marvolo Riddle geboren. Doch wollte ich den Namen meines widerwärtigen Muggel-Vaters nicht tragen und tauschte ihn deshalb gegen Lord Voldemort aus. Heute bin ich der gefährlichste und am meisten gefürchtete Zauberer, den die Welt je gesehen hat. Keiner traut sich, meinen Namen auszusprechen. Also nehmt euch in Acht vor mir. Viel Spaß beim Spielen! Doch kann ich nicht garantieren, dass ihr nachher noch am Leben seid.