Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernametofuteufel
Registriernummer74989
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC57 GraueAnfurten
Spiele55207 (48659 MU/6548 SU)
Registrierdatum01.10.2004
Homepagehttp://www.radio-meanvariation.de
SpracheDeutsch (de)
Betretentofuteufel...will Spielen !!! *fg
Verlassentofuteufel gute Musik gibt es bei www.radio-meanvariation.de
Logintofuteufel kommt aus der Hölle an die Oberfläche um zu spielen
Logouttofuteufel geht zurück in ihre Hölle...
Beschreibung"Endlos scheint uns das Verlangen uns zu lieben, bis wir fallen, doch zu denken, dass es Glück gibt, ist der größte Trug von allen." (Subway to Sally) öhm...also wie kommt man vom konkreten abstrakten zum abstrakten konkreten...???? Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen. Friedrich Nietzsche Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. Hermann Hesse, Demian