Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamemirabella
Registriernummer127969
TitelCrown Princess [W19]
StadtC173 Asgard
Spiele60392 (50125 MU/10267 SU)
Registrierdatum07.01.2006
SpracheEnglish (en)
Betretenmirabella so und was nun?
Verlassenmirabella Träume sind die Sprache der Seele
Loginmirabella betritt die Stadt der Götter
Logoutmirabella Träume sind die Sprache der Seele
BeschreibungLasst Euch erzählen von einen Gesetz, das über uns schwebt wie ein unsichtbares Netz. Das denen nur nützt, die am lautesten schreien und jene beschützt, die mit dem Finger auf mich zeigen. Und ich stehe auf, ich halt den Kopf hin. Stehe auf, nehm' die Strafe hin. Und nun seht' diese Frau. Seht mich an. Was glaubt Ihr, wie viel sie noch tragen kann? Nehmt Eure Schuld. Tragt sie allein und diese Welt wird besser sein. Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen, um nicht zu weinen.