Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamelina_
Registriernummer27585
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC184 Harmony
Spiele51728 (35079 MU/16649 SU)
Registrierdatum15.02.2003
Geburtstag26.11.1970
SpracheDeutsch (de)
Betretenlina_ hat sich so beeilt um hier mitzuspielen - darf ich? *liebguck* ~~(¸¸ ¸¸ºº>
Verlassenlina_ Ich muss leider weiterziehen um mein Glücksschweinchen zu finden!
Loginlina_ sucht ihr Glücksschweinchen in den Straßen von Harmony.
Logoutlina_ hat ihr Glücksschweinchen grunzen gehört und muss euch jetzt verlassen!
BeschreibungIch hasse Tichu!! ~~(¸¸ ¸¸ºº> (¯`v´¯) <ºº¸¸ ¸¸)~~ Witzig ist, die Sucht erkennt man erst dann wenn es zu spät ist. Ich bin auch süchtig: Brettspielweltsüchtig! *fg* In Harmony der schönsten Stadt der BSW könnt ihr mich finden! Wenn auch du harmonysch bist und noch ein Dach über dem Kopf suchst, sprich mich einfach darauf an!