Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamekoba
Registriernummer28209
TitelKronprinz [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele56781 (27321 MU/29460 SU)
Registrierdatum04.03.2003
Geburtstag02.05.1982
Homepagehttp://www.brettspielwelt.de/Wiki/jsp/Wiki?koba
SpracheDeutsch (de)
Betretenkoba spielt nicht mit den Schmuddelkindern
Verlassenkoba - Übernehmen Sie!
Loginkoba überspringt den Vorspann und fängt lieber gleich an...
Logoutkoba libre
BeschreibungBessere Hälfte von Didka, mit der ich häufig unter derselben IP spiele. Wir rufen uns in der Regel von einem Zimmer zum anderen zu, was wir gerne als Schupf hätten, deswegen haben wir immer so viele Bomben und gewinnen alle Spiele. Das tun wir selbstverständlich auch in der Tichu-Liga, wo wir merkwürdigerweise noch nicht disqualifiziert wurden... Ach ja, für alle Blitzmerker: Das war ironisch gemeint... *g*