Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamegonecase
Registriernummer239719
TitelKronprinz [W19]
StadtC112 Hispania
Spiele37115 (11778 MU/25337 SU)
Registrierdatum19.07.2008
SpracheDeutsch (de)
Betretengonecasekommt herein, zieht seinen Hut und ruft moin moin
Verlassengonecase muß neue Hoffnung schöpfen und zieht sich zurück, bedanke mich
Logingonecase Moin, moin. Bin jetzt auch anwensend!
Logoutgonecase muß sich leider verabschieden. Bis demnächst!:-))
BeschreibungAlle Spiele sind Glücksspiele. Mal verliert man, mal gewinnt man! Für alle die es wissen wollen bin frech und vergeben ! Und für die Wizard Spieler ! Es sollte gegen den mit den meisten Punkt gespielt werden und nicht gegen den Letzten! Das ist der mit den wenigsten Punkten(der Letzte)* :-) Aber es ist ja nur ein Spiel !