Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamedankeschön
Registriernummer316656
TitelZirkusdirektor [W19]
StadtC177 Zirkus
Spiele7107 (7077 MU/30 SU)
Registrierdatum01.12.2009
Geburtstag06.07.1986
SpracheDschungelsch (bsw-camp)
Betretendankeschön grüßt: sers, ick bins, ein hoch auf den Allerhöchsten!!
Verlassendankeschön sacht: tschausen, der Herr sei mit euch!!
Logindankeschön begrüßt euch ganz herzlich ^^
Logoutdankeschön wünscht euch noch ne supa zeit ^^
Beschreibung----------------------------------------------------------------------------------- Du, Herr, bist alles, was ich habe; du gibst mir alles, was ich brauche. In deiner Hand liegt meine Zukunft. Psalm 16,5 _jesusfreak_auf_lebenszeit_ C177 Zikrus die beste Stadt der Welt! --bei fragen bin ich immer für euch da-- https://www.facebook.com/dankescheon -----------------------------------------------------------------------------------