Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernameandy64
Registriernummer35947
TitelBeltüberquerer [W19]
StadtC75 Nordlicht
Spiele40465 (38584 MU/1881 SU)
Registrierdatum06.09.2003
Geburtstag29.07.1964
SpracheDeutsch (de)
Betretenandy64 Moin, bevor ihr Meckert, schaut euch das Video an. https://www.youtube.com/watch?v=FXA3GpaKNL8&
Verlassenandy64 beamt sich weg und sagt tschüss
Loginandy64 fällt mit der Tür ins Haus
Logoutandy64https://www.youtube.com/watch?v=PBp8JS-pGvs
BeschreibungBin von Beruf Feuerwehrmann und es kann mal vorkommen, das ich plötzlich zum Einsatz gerufen werde. Bitte habt dafür dann Verständnis! Schlechte Verlierer geben immer 1 Punkt. Ich gebe auf diesen Schwachsinn rein gar nichts. Wer dieses meint mit machen zu müssen, soll es tun. Das Video gibt einen kleinen Einblick, wie ich zu meinem Beruf stehe. Es gibt leider hier einige, die das nicht akzeptieren. krebsie ist das beste Beispiel darin. Ich hoffe für sie, das sie nie die Hilfe anderer benötigt. .