Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameTootles
Registriernummer8913
TitelKardinal [K19]
StadtC100 Heaven&Hell
Spiele61773 (18222 MU/43551 SU)
Registrierdatum26.09.2001
Geburtstag08.06.1975
Homepagehttp://tootles.hat-gar-keine-homepage.de/
SpracheDeutsch (de)
BetretenTootles braust in seinem Tootles-Mobil heran ... quiiiiietsch ... und parkt es am Eck.
VerlassenTootles hüpft in sein Tootles-Mobil und rast davon, um in seiner Kirche nach dem Rechten zu sehen.
LoginTootles düst in seinem Tootles-Mobil heim in die BSW. :-)
LogoutTootles schwingt sich in sein Tootles-Mobil und macht einen Ausflug.
Beschreibung"Real doctors treat more than one species..." *** ... manchmal ist es einfach Zeit zu gehen, wenn es nicht mehr passt ... danke Babylon trotzdem für wunderschöne 2 Jahre! Ich werde Euch nie vergessen! Und jetzt werd ich erst mal die Hölle aufräumen ... *fg*