Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameSharky21
Registriernummer43858
TitelKarnevalsprinz [W19]
StadtC153 KölscheKlüngel
Spiele23409 (22992 MU/417 SU)
Registrierdatum15.01.2004
Geburtstag07.06.1971
SpracheDeutsch (de)
BetretenSharky21will doch nur spielen.
VerlassenSharky21braucht eine Pause.
LoginSharky21kommt aus der schönsten Stadt Deutschlands in die BSW.
LogoutSharky21verschwindet in die schönste Stadt Deutschlands.
BeschreibungIch spiele gerne mit allen, solange sie ein Spiel auch beenden wollen. Daher sind mir auch Neulinge willkommen. Wenn jemand fragen hat und ich sie beantworten kann, mache ich das gerne. Es wäre auch schön, wenn man sich während eines Spiels allgemein unterhalten kann und nicht feststellen muß, das der Gegener sich in einer eigenen Sprache unterhält. Wenn ich mal sage, das ich diese oder jene Stadt nicht mag, hat das rein sportliche Gründe.