Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameNormaBates
Registriernummer124164
TitelSingularität [W17]
StadtC45 5thDimension
Spiele14483 (14148 MU/335 SU)
Registrierdatum15.12.2005
SpracheDeutsch (de)
BetretenNormaBates Du hast ja keine Ahnung, was hier vor sich geht!!
VerlassenNormaBates Ich glaube, dieser Ort ist verflucht....
LoginNormaBates Können wir hier raus?
LogoutNormaBates Es gibt sicher tausend gute Gründe dich nicht umzulegen.....mir will nur gerade keiner einfallen.
BeschreibungHöre Queen, Disturbed, Korn und System of a Down, Nu Metal halt. NORMA BATES = Psycho! Sie ist die "Mutter" von Norman Bates. Weil er seine Mutter umgebracht hat, wird er schizophren und bringt im Bates Motel die Frauen um. Berühmt ist die Duschszene. Ein Meisterwerk von Alfred Hitchcock, wie ich finde!!! Beruht übrigens auf wahre Begebenheiten!