Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameNaKoebi
Registriernummer102405
TitelBoeing 737 [W18]
StadtC194 Freiflug
Spiele25697 (24862 MU/835 SU)
Registrierdatum25.05.2005
SpracheDeutsch (de)
BetretenNaKoebi hab ich mich verlaufen? Oder darf ich hier spielen?
VerlassenNaKoebi Non ci è vite di Ponyhof!
LoginNaKoebi uiiiiii Freu, sehe meine Lieben wieder!
LogoutNaKoebi Hab genug ich gehe!
Beschreibung ~~~~~attention i don´t speak english~~~~~~~ Wer seinen KOPF verliert, beweist damit noch nicht dass er vorher einen hatte! Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~Bin für jeden Spass zu haben, solange man meine Sprüche nicht so ernst nimmt. :-) ~~~Drei wichtige überlebensregeln für Männer: 1. Legt euch niemals mit Frauen an! 2. Legt euch niemals mit blonden Frauen an! 3. Legt euch nie niemals mit MIR an!