Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameMinnieM
Registriernummer151338
TitelKrümelbeschützerin [W19]
StadtC226 Småland
Spiele35709 (23926 MU/11783 SU)
Registrierdatum30.07.2006
Geburtstag22.08.1981
SpracheDeutsch (de)
BetretenMinnieM kommt freundlich aus dem Småland gesprungen und sagt: Hallo!! Wen darf ich knuddeln?
VerlassenMinnieM sagt noch einmal CU und geht zurück ins Småland zum Spielen.
LoginMinnieM verteilt zur Begrüßung ein paar Lollies.
LogoutMinnieM hat sich genug amüsiert.
BeschreibungIns Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich still und leise. Und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise. Willst du auch aus dem Småland abgeholt werden oder mit uns im Småland Spaß haben? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bürgern. Dann tell mich an oder komm in den /channel Smaland-Kinder. Channel für Wizardrunden ab 5 Spieler: /channel WizardGroßeRunde