Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameKaiserin*
Registriernummer72483
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele85005 (84884 MU/121 SU)
Registrierdatum06.09.2004
SpracheDeutsch (de)
BetretenKaiserin* betritt den Raum, um gerne mitzuspielen :o).
VerlassenKaiserin* sagt Danke fürs Spielen und bis bald wieder :o).
LoginKaiserin* hat ihr Kaiserreich verlassen, um sich den Freuden des Spielens hinzugeben.
LogoutKaiserin* geht zurück in ihr Kaiserreich.
BeschreibungHi, ich mag schnelle Spiele - sie machen einfach mehr Spaß. Ich habe aber auch oft nicht soviel Zeit (meine Kinder haben Priorität) und möchte trotzdem gern ein schnelles Spiel zwischendurch spielen. Wenn ich PC- oder Internet-Verbindungsprobleme habe, versuche ich alles um so schnell wie möglich zurückzukommen, leider klappt es aber nicht immer sofort und ich kann nicht zurückkommen. Es ist nur sinnvoll, daß Du das vor Spielbeginn mit mir weißt. Und jetzt wünsche ich uns viel Spaß beim Spielen hier :o)))