Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameDJPrince
Registriernummer123998
TitelKronprinz [W19]
StadtC145 TimeOut
Spiele101116 (70774 MU/30342 SU)
Registrierdatum14.12.2005
Homepagewww.brettspielwelt.de
SpracheDeutsch (de)
BetretenDJPrince kommt in dem Raum und fragt: Darf ich mitspielen?
VerlassenDJPrince packt seine Tichu Karten ein und sagt: Danke & seid nicht traurig :D
LoginDJPrince verlässt sein Königreich in die weite Welt des Spielens.
LogoutDJPrince muss zurück zur Burg Santa Gottago !
BeschreibungDeutscher Tichu Meister 2016 ! BÄÄÄÄÄÄÄÄM da is das Ding !!! BÄÄÄÄÄÄÄÄM da is das Ding wieder ! Deutscher Tichu Meister 2019 Tschaka Für meine Tichu partner links gerade sowie Hund im Team (ok meistens ,-p)! Ich bitte Angsthasen Tichuer nicht gegen mich zu spielen! Eine Oma sei Entschuldigt aber 3 hintereinander,sorry nein DANKE!!! Und bitte flott spielen ;) Ich liebe meine kleine Tochter die am 30.09.2005 das Licht der Welt erblickte !!! Die Schönste Princessin die es gibt :D