Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameCTBH
Registriernummer26014
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC164 TOONTOWN
Spiele32664 (29863 MU/2801 SU)
Registrierdatum12.01.2003
Geburtstag15.09.1975
SpracheDeutsch (de)
BetretenCTBH sucht neue Mitbewohner für C 164 - TOONTOWN - schau mal vorbei :o)
VerlassenCTBH mag Cartoons - du auch? dann schau vorbei in C 164 - TOONTOWN
LoginCTBH kommt vorbei um wieder Chaos zu stiften
LogoutCTBH mag Cartoons - du auch? dann schau vorbei in C 164 - TOONTOWN
BeschreibungDu magst Cartoons? Homer, Tweety oder Sponge Bob sind Deine Freunde? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal vorbei - in C 164 TOONTOWN - wir freuen uns über neue Mitbewohner :o) Ich mag schnelle Spiele aller Art und bringe auch gerne anderen Spiele bei - einfach fragen - ich beiße nicht :o) Was ich nicht mag: Trödler, die nebenbei tausend andere Sachen machen. Wenn du keine Zeit für das Spiel hast, dann lass es lieber ;o)