Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameApollon96
Registriernummer50926
TitelKronprinz [W19]
StadtC224 Planlos
Spiele27796 (24039 MU/3757 SU)
Registrierdatum16.04.2004
SprachePlanlos (bsw-nix)
BetretenApollon96 SCHLÜMPFE SIND GRÜN!!!
VerlassenApollon96 sagt zum Abschied: Ich leide nicht an Realitätsverlust... ICH GENIEßE IHN!!
LoginApollon96 ist ein ganz besond'rer Mann!! ;-)
LogoutApollon96 ist ein ganz besond'rer Mann!! ;-)
BeschreibungMan muss kein König sein, um mehr Glück, als Verstand zu haben! (Ich) Wir stoßen an auf das Leben, auf den Fun und egal was das Leben bieten kann Wir nehmens an! (die Firma) Ich komm nicht aus Österreich! Was reimt sich auf Österreich?! Österreich! Schöner Reim, schieb dir einen Döner rein. (Olli Banjo) Woher wollt ihr wissen was gut ist, wenn nichts schlecht ist? Wenn nichts Schön ist bin ich auch nicht Hässlich! (Sido) Hip Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip Hop! (5 sterne Deluxe)